ÜBER MICH
  



Geboren bin ich 1973 in Willisau. Nach den obligatorischen neun Schuljahren habe ich die Lehre als Coiffeuse begonnen. Da ich unter starkem Ekzem litt, musste ich meinen Beruf wechseln. Ich begann ein Zwischenjahr als Serviceangestellte in einem Café, um dann die Lehre als Eisenwaren-Werkzeug-Verkäuferin zu absolvieren. In diesen drei Tätigkeiten habe ich bemerkt, dass mir der Kontakt zu den Mitmenschen sehr wichtig ist. 

1993 entschied ich mich für den Pflegeberuf und arbeite als Pflegeassistentin, den ich bis 2009 in Teilzeit ausübte. In diesen Jahren habe ich auch verschiedene Pflegekurse besucht sowie der SRK Grundpflegekurs und millieutherapeutische Pflege. All dies hat mich so fasziniert, dass ich mich 1997 bis 2001 zur dipl. med. Masseurin und zur dipl. Naturheilpraktikerin weiterbildete.

Am 01.01.1999 habe ich in Willisau meine eigene Praxis eröffnet.

Diese zügelte ich im Jahr 2008 nach Wauwil.

Ich freue mich immer wieder, den Klienten zu helfen und sie zu begleiten.

Andrea Fischer
dipl. Naturheilpraktikerin
med. Masseurin FA/SRK
SVEB Zertifikat I
Dorn/Breuss Therapeutin